Angelo Kelly Fanbase Forum



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Angelo Kelly Fanbase Forum

Angelo Kelly Fanbase Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angelo Kelly Fanbase Forum

Das Forum über Angelo Kelly...


3 verfasser

    Mein peinlichstes Erlebnis

    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Mein peinlichstes Erlebnis Empty Mein peinlichstes Erlebnis

    Beitrag  dinnie24 Di Sep 29, 2009 5:13 pm

    Ich glaube sowas hat schon jeder von uns gehabt:Ein Moment in den man am liebsten im Erdboden versunken wäre, so peinlich war das. Oder?
    Very Happy Was war denn für Euch, Euer peinlichstes Erlebnis, dass Ihr jemals erlebt habt? Last uns dran Teil haben und erzählt davon ... Very Happy
    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Mein peinlichstes Erlebnis Empty Re: Mein peinlichstes Erlebnis

    Beitrag  dinnie24 Fr Okt 09, 2009 9:59 pm

    ... Mhm ... dann werde ich mal den Anfang machen. Es traut sich wohl keiner. Very Happy Ist es Euch zu Peinlich.? Very Happy

    Es war 2003 oder so. Keine Ahnung wann das war, aber da kam der neue Kino Film "The Ring" raus und den wollte ich unbedingt sehn. Ich bin also den Samstag mit meiner Schwester und mein Cousin (da es ja ein Horrorfilm war, haben wir uns den als verstärkung mit genommen) in die Stadt gefahren (ich komme aus dem Osten und muste in den Westen fahren) zum Zoo im Kino. Wir da an in der Spätvorstellung (22:00) und haben dann gewartet bis die von der Abendvorstellung rauskammen die Leute, und da hab ich schon voll schieß bekommen, weil die Leute voll Blaß aussahen ... Naja wir dann rein,saßen 3.te vorletzte Reihe,erst meine Schwester,ich in der mitte und dann mein Cousin ne und dan lief der Film (alles voll und ruhig) und dann kam ne Szene wie die eine Frau die treppen hoch ging um zu schaun wo ihre Freundien ist, und schaut dann im Schrank nach und dann schreit die voll und ich hab mich so erschrocken das ich auch geschrien hab aber so laut, das man die im Film nicht mehr gehört hat bzw. hat die schon aufgehört und ich schrei da immer noch. Das war mir so peinlich! Die Leute haste voll lachen gehört und Sprüche wie:"Wer war das denn? Von wo kam das her?" Dann wars wieder ruhig und dann kam wieder ne Szene und dann haste gehört wie ein paar Leute gesagt haben:"Pass auf gleich schreit sie wieder". Und paar haben gelacht. Mir war das so peinlich das ich ein bisschen runter grutscht bin vom Sitz und mein Cousin gesagt hat zu mir: "Hier haste meine Hand aber nicht schrein". Und meine Schwester gleich hinter her:"Ja hier haste mein Hand, aber nicht schreien". Ich:"Ok, danke". Dann kam die Szene und ich wollte echt gerade schrein, aber das ging nicht irgendwie und den Schrei hab ich unterdrückt und die Hände links und rechts genommen und so lange gedrückt bis die Szene vorbei war. Das haben die Zwei auch bereut denn ich hab ziemlich fest gedrückt.Very Happy Ich hatte halt schieß. Ne. Dann dachte ich der Film sei vorbei und ich wollte schnell raus, aber der ging weiter ... Dann war der aber endlich vorbei und ich wollte nur schnell weg da ... Aber mein Cousin hat solang gebraucht das wir einer der letzten waren und ich hab mir dann eingebildet als wir rausgingen und draußen die Leute standen,das alle wusten ich wars die so geschrien hat. Ich war aber auch laut.Very Happy Bis heute geht keiner mit mir ins Kino und schaut sich ein Horrorfilm mit mir an. Ich könnte ja wiedr rum schrein.Very Happy Horrorfilme muß ich mir alleine Anschaun. No Aber ich muß auch sagen der Film sitz mir heute noch in den Knochen. Den kann ich mir nicht allein Anschaun. Tja das war eine Geschichte von vielen, die mir im Leben so passiert sind, und die mir bis heute noch sehr Peinlich ist. Very Happy Und nun seit Ihr dran. Very Happy
    avatar
    lucy
    FanbaseFan
    FanbaseFan


    Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 11.08.09

    Mein peinlichstes Erlebnis Empty Re: Mein peinlichstes Erlebnis

    Beitrag  lucy Di Apr 20, 2010 8:44 pm

    mir ist bei der Arbeit mal der BH geplatzt und mein Chef hats gemerkt.
    Ich hab ihn dann notdürftig mit einer Sicherheitsnadel geflickt,es ist nämlich dummerweise direkt zu Schichtbeginn passiert.
    avatar
    Leni
    FanbaseFan
    FanbaseFan


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 25.09.09
    Alter : 36
    Ort : Potsdam

    Mein peinlichstes Erlebnis Empty Re: Mein peinlichstes Erlebnis

    Beitrag  Leni Di Apr 20, 2010 10:14 pm

    Ich hab mich mal nach einem Konzert im BS voll zum Deppen gemacht. Und zwar war das in Berlin 2002 im Sommer irgendwann, bei einer Benefizshow am Brandenburger Tor. Ich hab mich nachdem die Kelly´s auf der Bühne waren mit einer Freundin klamm und heimlich in den BS geschlichen und war auf Kellysuche. Ja und dort auf dem BS Gelände gab es auch ein VIP Zelt, in das wir auch hinein schauen wollten, gesagt, getan. Ich wollte zuerst hinein gehen, bei dem Versuch zu gehen blieb es dann auch, denn: Mein kaputter Schuh blieb an der Holzkante des VIP - Zeltbodens hängen und ich verlor das Gleichgewicht und fiel der Länge nach in Zeitlupe auf die Nase! Oh man, wie peinlich dachte ich, bloß schnell wieder auf stehen, bevor es einer merkt. Zu spät!!! Denn in dem Moment merkte ich, dass ich nicht nur auf den Boden lag, sondern auch auf den Schuhen einer Person, die mich dann freundlich fragte, ob er mir helfen kann und ob alles ok sei, und diese Person war ausgerechnet ein Kelly, ein Paddy Kelly. Meine Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig von weiß auf rot. Ein unvergessliches erstes Treffen mit Paddy! Embarassed

    Gesponserte Inhalte


    Mein peinlichstes Erlebnis Empty Re: Mein peinlichstes Erlebnis

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 10:38 pm