Angelo Kelly Fanbase Forum



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Angelo Kelly Fanbase Forum

Angelo Kelly Fanbase Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angelo Kelly Fanbase Forum

Das Forum über Angelo Kelly...


5 verfasser

    Happy Birthday Dinnie

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 28.07.09

    Happy Birthday Dinnie Empty Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  Admin Fr Jun 11, 2010 10:14 pm

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Dinnie...
    *Schneewittchen*
    *Schneewittchen*
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 848
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Alter : 40
    Ort : in der schönsten Stadt Deutschlands :-)

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  *Schneewittchen* Fr Jun 11, 2010 10:35 pm

    Okay dann schreib ich es dir hier auch nochmal rein.Alles gute und liebe auch von mir zu deinem Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  dinnie24 Fr Jun 11, 2010 11:53 pm

    Very Happy Lach.

    Hallo liebe Admin und liebe Schneewittchen,

    Ich danke Euch beiden für die Glückwünsche. Schön das Ihr daran gedacht habt. Ich hab mich echt riesig gefreut. Erlich! Very Happy

    Ja, ich hatte einen schönen Tag. Ich schreib das hier nochmal rein. Ist ja nicht schlimm. Hoffe ich.? Very Happy

    Zuerst hab ich schlecht geschlafen bin dann aber zu einer guten Zeit auf gestanden und habe Mittag gekocht.
    Dann kam eine Freundien um ca: 15:00 und dann sind wir in die Stadt gegangen. Eigentlich wollten wir zum Strand aber wir haben den nicht gefunden und sind fast 2h durch Mitte gelaufen. Also zwischen 2 Bahnhöfe gibts so zu sagen ein Strand (da ist richtiger Sand auf den Boden und Liegen und Bars).Gesehn haben wir am Hauptbahnhof die Freiheitsstatue. Das war echt klasse. Bestimmt wegen der WM haben sie die dahin gestellt. Weil wir den nicht gefunden haben sind wir abends wieder bei mir gelandet (ich wohn außer halb der Stadt) und weil wir bisschen frustiert waren weil wir den Strand nicht gefunfden haben den ich zu mindesten meinte, sind spontan ins Kino gegangen und haben den Film mit Freddy Krüger geschaut. Horrorfilm. Very Happy
    Den Anfang haben wir zwar verpasst, aber dafür haben wir es bisschen günstiger bekommen. Mir war es dann bisschen peinlich im Kino drin beim Film weil ich mich immer erschrocken hab und das nicht grad leise ... Very Happy
    Und jetzt bin ich grad nach Hause gekommen und lese Eure glückwünsche. Very Happy
    *Schneewittchen*
    *Schneewittchen*
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 848
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Alter : 40
    Ort : in der schönsten Stadt Deutschlands :-)

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  *Schneewittchen* Sa Jun 12, 2010 10:18 am

    Hey Dinnie,

    schön das du doch noch einen schönen Tag hattest,auch wenn ihr den Strand nicht gefunden habt.Was hast du denn so schönes zum Geburtstag bekommen?
    Melinda
    Melinda
    FanbaseBesucher
    FanbaseBesucher


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 07.06.10

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  Melinda Sa Jun 12, 2010 10:23 am

    Von mir auch alles Gute Nachträglich. Very Happy
    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  dinnie24 Sa Jun 12, 2010 11:44 am

    @ Melinda,

    Dankeschön. Lieb von dir. Very Happy

    @ Schneewittchen,

    Ja dankeschön. Mir tun auch immer noch die Füße weh von den vielen laufen ... Grins.
    Mhm, erlichgesagt gar nix außer lieben Zeilen von Euch.
    Ich bin nicht so mit meiner Familie wie man vieleicht sein sollte, was ich auch nicht so vertiefen will.
    Aber eine aufmerksamkeit von meiner Freundien mit der ich unterwegs war. Was von Hello Kitty weil ich Hello Kitty mag. Very Happy
    *Schneewittchen*
    *Schneewittchen*
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 848
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Alter : 40
    Ort : in der schönsten Stadt Deutschlands :-)

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  *Schneewittchen* Sa Jun 12, 2010 11:47 am

    @Dinnie

    Oft sind ein paar liebe Zeilen mehr wert als ein großes Geschenk.
    Was hast du denn von Hello Kitty bekommen?Ich liebe Hello Kitty auch total und habe auch einiges von Hello Kitty. Very Happy Nur schade das das Zeug von Hello Kitty echt total teuer ist. Crying or Very sad
    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  dinnie24 Sa Jun 12, 2010 12:18 pm

    @ Schneewittchen,

    Da haste total Recht damit! Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Very Happy
    Echt.? Coul. Ja finde ich auch doof das es immer so teuer ist. Würde nähmlich noch Bettwäsche und so ein großes Kuscheltier haben wollen.
    Ich hab ein Notizblock bekommmen und so eine Minifigur wie aus den Überraschungseiern. Very Happy
    avatar
    akire954
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 09.02.10

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  akire954 Mi Jul 07, 2010 5:24 am

    Alles gute zum geburstag nachtraglich

    Was ist deine grosse?
    Ich comme zu visit meine tochter u. enkelin in Aug.
    When ich finde, schike zu dir gern
    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  dinnie24 Mi Jul 07, 2010 11:21 am

    @ Akire,

    Dankeschön. Lieb von dir. Very Happy
    Meinst du mich mit größe?
    Manchmal ist es unterschiedlich da kommt es immer auf die Sachen an. Aber generell hab ich M (38).Manchmal auch S (36).

    lg,
    avatar
    akire954
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 09.02.10

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  akire954 So Sep 05, 2010 9:03 pm


    Sorry Dinnie!!

    Ich habe nicht gefunden, nur sehr taueres sache.

    Deshalb ich nicht gekauft, entschuldige
    dinnie24
    dinnie24
    AngeloKellyFanbaseMember
    AngeloKellyFanbaseMember


    Anzahl der Beiträge : 892
    Anmeldedatum : 24.09.09
    Alter : 42
    Ort : im Wunderland von Alice

    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  dinnie24 So Sep 05, 2010 9:17 pm

    Ach No Promlem. Very Happy Its Ok. Very Happy

    Lg, sunny

    Gesponserte Inhalte


    Happy Birthday Dinnie Empty Re: Happy Birthday Dinnie

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 1:36 pm